> Zurück

Volley Möhlin startklar für die neue Saison

Regula Rügge 21.08.2017

Fränzi Kasper und der sportliche Leiter Nicolas Lier freuen sich auf die kommende Saison.

 

Nach der Sommerpause freuen sich alle Teams wieder auf den Start in die Hallensaison. Die Jüngsten – Kids Volley U11 – werden wieder betreut von Annina Strübin und Lourdes Queipo. Die U13 trainieren weiter bei Stefanie Rügge. Für die eine U15-Gruppe ist neu Annik Bretscher und Sina Schärer zuständig. Für das andere U15-Team, das noch U17 spielt, tragen wie letzte Saison Céline Bretscher und Chris Hirt die Verantwortung. Nicolas Lier, Noelle Tschanz und Alisha Schnellmann nehmen sich den U19-Mädchen an. Das U23 4.Liga-Team wird von Petra Barbazza und Chris Hirt durch die Saison geleitet. Nicolas Lier amtet wieder als U23 2.Liga-Trainer.

Die 5.Liga-Damen übernimmt neu Agnes Zimmermann. Sie könnten noch ein paar Spielerinnen brauchen. Das Training ist immer dienstags von 20.15-22.00 h im Obermatt. Interessierte sind herzlich willkommen! Das Damen-2-Team, das in die 3. Liga classic aufgestiegen ist, steht neu unter der Leitung von Regula Rügge.

Fürs 2. Liga-Team konnte eine neue Trainerin verpflichtet werden. Fränzi Kasper verfügt über viele Jahre Erfahrung im Nachwuchs- und Leistungsvolleyball bei Damen und Herren. Zuletzt war sie Trainerin der 1.Liga Damen Volley Fricktal.  Das Team wurde auf die neue Saison wieder stark verjüngt und kann mehrere Neuzugänge verzeichnen, die Leistungsträgerinnen sein werden. Der Vorstand freut sich, dass sie eine so kompetente Trainerin verpflichten konnten und blickt gespannt auf den Anpfiff der Saison am 16. Oktober.